Veröffentlichungen und Presseartikel

IT-Prozesse in Krankenhäusern: Alte Zöpfe abschneiden und neu beginnen!

Christopher Rehberg im Interview

"Krankenhäuser sollten alte Zöpfe abschneiden und neu beginnen, um durch eine Überarbeitung der bestehenden IT-Prozesse die Chancen zur Prozesskonsolidierung und -optimierung bestmöglich nutzen zu können. Oftmals ist die Weiterverfolgung der bisherigen Strategien nicht möglich.:::"

Der Datenschutz in Deutschland ist einer der strengsten der Welt. Digitalisierung ist trotzdem machbar.

Frans Blok im Interview

"Ja, Nummer eins ist natürlich, dass alle es wollen, aber keiner Geld zu Verfügung stellt. Das ist natürlich das Hauptproblem. Aber, ich bin der Meinung, dass man diese Investitionen trotzdem tätigen sollte, weil sie sich auch zurück verdienen. .:::"

Die Conzima GmbH und Dr. Manfred Ziegler im TV Interview

"Conzima steht für handverlesenes und erfahrenes Management. Unsere Manager/-innen zeichnen sich durch nachgewiesene track records aus."

Prozessoptimierung und Prozesscoaching. Christopher Rehberg im Interview

"Wichtig ist, dass die Mitarbeiter in einem Unternehmen selbst das Veränderungspotential erkennen, denn nur aus eigenen Reihen geänderte Prozesse sind nachhaltig platzierbar."